Beste Saisonleistung in Amberg der wB1

06.02.2023 ·

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung bot unsere wB1 dem klaren Favoriten aus Amberg bis zur letzten Sekunde die Stirn. Mit der bislang besten Saisonleistung gingen unsere Mädl´s mit einer Halbzeit Führung von 11:8 in die Kabinen. Genau so furios startete unser erste in die zweite Halbzeit in der Sie die Heimmannschaft aus Amberg zeitweise mit einem 5 Tore Vorsprung dominierten. Die fehlenden Alternativen von der Bank kostete den Mädl´s dann allerdings in den letzten 10 Minuten den Sieg. Eine abgeklärte Schlussphase der Hausherrinnen konnte man Kräftemäßig leide nichts mehr entgegen setzen. Besonders hervorzuheben war die starke kämpferische Leistung und der Teamspirit den die 7 Mädchen am Sonntag zeigten.