Deine Karriere als Handball-Trainer*in

17.05.2023 ·

Wir suchen dich als Handball-Trainer*in für unseren Nachwuchs.

Unsere komplette Nachwuchsarbeit stellen wir derzeit neu auf. Durch den starken Zulauf in unserer Handballabteilung brauchen wir dringend Trainer*innen. Unsere Minis, gemischte E-, w/mD-, wC- und w/mB-Jugend, suchen dich! Bist du bereit, starke Teams im weiblichen oder männlichen Kinder- und/oder Jugendhandball zu fördern, zu fordern und zu begleiten? Gemeinsam Erfolge zu genießen und zu feiern, aber auch in Niederlagen wahre Größe zu zeigen? Wenn ja, dann melde dich!

Wir bieten dir ein familiäres Miteinander, engagierte Teams und jede Menge Weiterbildungsmöglichkeiten. Mit ordentlicher reichhaltiger Ausrüstung und genug Trainingszeiten sollst du unsere Kinder und Jugendlichen sportlich und sozial weiterentwickeln. Gemeinsam wollen wir unseren Mannschaften die Weichen für die Zukunft stellen, sowohl im Breitensport als auch leistungsorientiert.

Ist Handball für dich Leidenschaft, ist Handball deine Berufung, so zögere nicht und melde dich bei uns!

Professionelle Organisation, Arbeiten im Team, unvergessene Emotionen und eine tolle Zeit erwartet dich als Trainer*in bei uns, der SSG Straubing-Aiterhofen e.V.!